MESS
Realschulchampion 2017

Am Freitag, 17. November wurden die diesjährigen oberfränkischen Realschulchampions bei der Fa. Brose geehrt.

Im Rahmen eines hervorragend organisierten und feierlichen Abends wurden insgesamt 105 Preisträger aus den Kategorien Schulleistung, Schulpreis, Kulturell-Musisch, Sport, Sozales Engagement und MINT ausgezeichnet.

Von unserer Realschule haben sich im vergangenen Schuljahr besonders die Schülerin Sarah Wengert mit ihren Schulleistungen und die Arbeitsgemeinschaft "Schulgarten" hervorgetan.

Herr Stammberger von der Fa. Brose betonte in seiner Eingangsrede, dass "der Mittelbau Realschule eine tolle Arbeit in der Berufsvorbereitung leistet".

Wir danken auf diesem Wege noch einmal für die tolle Organisation und Bewirtung im Hause Brose!

Aktuelles Schulfamilie schulprofil Eltern Beratung Aktivitaeten Bildergalerie