Letzten Freitag fand an der CO II unser alljährliches Schulfest statt – ein fröhliches Miteinander für die ganze Schulfamilie.
Bei musikalischer Unterhaltung, kulinarischen Genüssen aus Schulküche und Schulgarten sowie einem riesigem Kuchenbuffet und vielfältigen Attraktionen wie Fußballturnier, Kinderschminken und Tombola kam garantiert keine Langeweile auf. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, besonders den Eltern für die zahlreichen Kuchenspenden – wir bedanken uns für den schönen Nachmittag.
